Über mich.

Warum Websites für den Mittelstand?

Seit meiner frühesten Kindheit war das Handwerk in unserer Familie allgegenwärtig, so selbstverständlich wie der tägliche Kaffee am Morgen. Mein Vater, ein Meister seines Fachs, erschuf aus dem Nichts ein erfolgreiches Unternehmen, das bis heute besteht. Er war mein Vorbild, und ich blickte voller Respekt und Bewunderung zu ihm auf. Doch mit zunehmendem Alter wurde mir bewusst, dass das Handwerk seine eigenen Herausforderungen und Tücken birgt. Daher entschied ich mich, ein Studium der Medienwissenschaften zu beginnen – auf der Suche nach einer neuen Leidenschaft.

Während des Studiums entdeckte ich die Faszination der digitalen Medien und fand darin meine wahre Berufung. Mein Vater, zunächst skeptisch, ließ sich nach einigen Überzeugungsversuchen dazu hinreißen, mir die gesamte Verantwortung für die Website und das Marketing des Familienbetriebs zu überlassen. Dadurch wurde mir klar, dass das Handwerk in der digitalen Welt noch unglaubliches Potenzial besitzt. Und so entstand meine Mission: das Handwerk in die digitale Zukunft zu führen und dabei das Beste aus beiden Welten zu vereinen.