Über mich

Ich bin Lukas und der kreative Kopf hinter der Digitalkiste

Aufgewachsen im Handwerk

Ich bin in einem Handwerksbetrieb aufgewachsen und habe schon früh Baustellenluft geschnuppert. Für mich war es immer etwas besonderes, mit meinem Vater auf Baustellen zu fahren, das Gerüst hochzuklettern und so zu tun, als würde man helfen. Natürlich war ich noch zu klein, um tatkräftig anpacken zu können, aber ich tat mein Bestes.

Taschengeld aufbessern

Als ich dann etwas älter war, durfte ich auch alleine arbeiten und konnte so in den Ferien mein Taschengeld etwas aufbessern. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal etwas anstregend war. Aber am Ende des Tages wusste ich was ich geleistet habe.

Heute

Während meines Medienwissenschaft Studiums habe ich gemerkt, wieviel Spaß mir die Fotografie und das kreative Arbeiten macht. Während meines Studiums habe ich den Webauftritt meines Vater übernommen und meine Fahigkeiten beim Webdesign stetig verbessert.